»Lassen Sie Ihre Energien fliessen und fühlen Sie sich besser!                                                                                
» Wir helfen Ihnen.  Kontaktieren Sie uns!  

Fragen zur Beschaffenheit und Wirkungsweise

Wie kann da Energie drin stecken? 
Ich spüre nichts, ich sehe nur Farben


Sind in die Produkte von Origin of Life Magnete mit eingebaut? 
Oder: Ist die Wirkung aufgespielt?


Wie lange sind die Produkte haltbar? Läßt die Wirkung mit der Zeit nach?

Muss man das Symbol aufladen? z.B. an die Sonne legen?

Muss es täglich gereinigt werden?

Wie können Farben so eine Wirkung haben?

Wirkt das Symbol nur, wenn man es sieht bzw. der Körper es sieht?

Es kann doch nicht sein, dass ein paar Symbole und Farben so eine große und starke Wirkung haben?

Werden Orgonstrahler zur Energetisierung eingesetzt?


Wie kann da Energie drin stecken? Ich spüre nichts, ich sehe nur Farben.


Ein Symbol ist die Verdichtung von verschiedenstem Wissen zu einer vom Betrachter wahrnehmbaren Einheit. Bachofen schreibt dazu ( Basel 1859): "Das Symbol schlägt alle Seiten des menschlichen Geistes zugleich an. 
Bis in die tiefsten Tiefen der Seele treibt das Symbol seine Wurzel. 
Nur dem Symbol gelingt es, das Verschiedenste zu einem einheitlichen Gesamteindruck zu verbinden".

Unser Origin of Life Symbol wird vordergründig von den Farben bestimmt. 
Es steckt insgesamt jedoch so viel mehr dahinter, dass man ein Buch darüber schreiben könnte, wenn man alle Aspekte dieses Symbols deuten und beschreiben wollte. Das würde den hier zur Verfügung stehenden Rahmen doch deutlich sprengen. Deshalb will ich nur kurz die wichtigsten Wissensgebiete beschreiben, die dazu beitragen, dass unser Symbol eine so starke und vielfältige Kraft hat.

Betrachten wir zuerst die Geometrie des Symbols:
Acht Kreise überlagern sich. 
Sie bilden die Struktur der menschlichen Zelle nach der dritten Teilung. 
Die gleiche Grundform, "Die Blume des Lebens", erscheint in den Mysterien der Kabbalah. Das wohl allgemein bekannteste Wissen der Kabbalah dürfte die Numerologie sein - die Kenntnis um verborgene Zahlenschlüssel in allen Daseinsformen, Namen, Daten und geometrischen Darstellungen. 
Die "Blume des Lebens" erfasst das ganze Wissen des Universums. 
Schon damit ist eine sehr mächtige Basis im Origin of Life Symbol vorhanden.


Es sind aber noch viele weitere Ordnungssysteme in diesem Symbol enthalten. Ein sehr wichtiges und auffälliges, die Farbenlehre, möchte ich als nächstes herausgreifen. Das Wissen um die Macht der Farben und ihren Einfluss auf körperliche und seelische Vorgänge wurde bereits in allen alten Kulturen zur Heilung des Menschen eingesetzt. Zu allen Zeiten haben Wissenschaftler das Phänomen Farben erforscht. So gilt die Farbforschung Goethes heute immer noch als unübertroffen.

Farben sind Schwingungen - Schwingungen sind Energie. Das Wahrnehmen oder Sehen der Farben ist eine Resonanzerscheinung. Auf der Netzhaut des Auges werden die Schwingungen empfangen und differenziert. Dadurch wird ein Nervensignal gebildet und an das Gehirn weitergeleitet. Da jede Farbe eine andere Frequenz hat, kann man über eine geschickte Farbauswahl bestimmen, welche Schwingung und damit welche Energie wir unserem Körper zuführen.

Das Origin of Life Symbol enthält alle Farben des Regenbogens. Dadurch ist sichergestellt, dass jeder die Farbe bekommt, die er gerade braucht. So ist eine gezielte Heilung möglich. Da auch jedem Hauptchakra eine bestimmte Farbe zugeordnet ist, können wir durch gezielte Anwendung eine Harmonisierung der Chakren erreichen.

Über das Urgesetz der Harmonie besteht ausserdem eine Verknüpfung zwischen Farben und Tönen. Die "Kosmische Oktave" bringt mehr Harmonie im Leben durch bewusstes Einschwingen in kosmisch-harmonische Rhythmen.

Damit haben wir so ganz nebenbei gleich noch ein weiteres Ordnungssystem im Origin of Life Symbol erwähnt. So könnte es endlos weitergehen. Aber ich hoffe, dass es mir auch schon bis hier gelungen ist, ihnen klar zu machen, dass unser Symbol seine Kraft allein aus der Geometrie, den Farben und allen damit verbundenen Ordnungssystemen erhält.

zurück zu den Fragen


Sind in die Produkte von Origin of Life Magnete mit eingebaut? Oder: Ist die Wirkung aufgespielt?

Nein. Die Wirkung unserer Produkte wird ausschliesslich über die Geometrie, die Farben und durch die in das Symbol eingebundenen Ordnungssysteme erzeugt (siehe Frage 1).

zurück zu den Fragen


Wie lange sind die Produkte haltbar? Läßt die Wirkung mit der Zeit nach?

Wir haben jetzt fast 5 Jahre Erfahrung mit dem Origin of Life Symbol. Bisher ist kein Fall bekannt geworden, wo die Wirkung des Symbols nachgelassen hat. Mechanische, äußere Beschädigungen sind natürlich möglich. Wenn Sie aber pfleglich mit unseren Produkten umgehen, ist die Haltbarkeit nach heutiger Erfahrung unbegrenzt.


zurück zu den Fragen


Muss man das Symbol aufladen? z.B. an die Sonne legen?

Nein. Unsere Produkte sind absolut wartungsfrei. Die Wirkung kommt aus der Geometrie, den Farben und den vielen integrierten Ordnungssystemen (siehe Frage 1).


zurück zu den Fragen


Muss es täglich gereinigt werden?

Nein. Die Wirkung des Symbols ist in Frage 1 ausführlich beschrieben. Aus hygienischen Gründen kann natürlich eine Reinigung erforderlich sein. Dieses ist mit einem feuchten Lappen problemlos möglich.


zurück zu den Fragen


Wie können Farben so eine Wirkung haben?

Jede Farbe hat eine bestimmte Schwingung (Frequenz). Diese Schwingung ist Energie und diese ruft eine Wirkung hervor. Aber zwischen den Zeilen lese ich aus Ihrer Frage heraus, dass Sie annehmen, die Wirkung des Origin of Life Symbols sei nur auf die Farben zurückzuführen. Die Farben sind zwar dominierend, aber die Wirkung entsteht aus einer Kombination von Geometrie, Farben und diverser anderer Ordnungssysteme (siehe Frage 1).


zurück zu den Fragen


Wirkt das Symbol nur, wenn man es sieht bzw. der Körper es sieht?

Nein. Das Symbol wirkt immer, egal ob Sie es sehen, oder nicht. Das beste Beispiel dafür ist unser Handy-Care. Dieses wird meistens innerhalb der Handyschale auf dem Akku angebracht. Bei der Handybenutzung sehen weder Sie noch Ihr Körper das Symbol und das Handy-Care funktioniert trotzdem ausgezeichnet. Auch eine First Aid Card in der Hosentasche getragen schützt Sie vor schädlichen Strahlungen. Selbst ein über einem Bruch eingegipstes Body-Textile unterstützt den Heilungsprozess.


zurück zu den Fragen


Es kann doch nicht sein, dass ein paar Symbole und Farben so eine große und starke Wirkung haben?

Doch es kann. In Frage 1 haben wir das Zusammenspiel aller Komponenten des Origin of Life Symbols ausführlich beschrieben. Unser Symbol umfasst das gesamte Wissen des Universums und der Schöpfung Gottes, weil die Aspekte aller natürlichen Ordnungssysteme enthalten sind. Wenn man darüber nachdenkt, kann man erst ermessen, welches Gottesgeschenk die Übermittlung dieses Symbols war.


zurück zu den Fragen


Werden Orgonstrahler zur Energetisierung eingesetzt?

Nein. Unser Symbol erzielt seine Wirkung aus sich selbst heraus. Es ist keine zusätzliche Energetisierung nötig.


zurück zu den Fragen


Origin of Life  EnergieBilder  balancieren durch positive Schwingungen die Raumenergie.

Unsere EnergieBilder finden Sie bei guten Galerien, Kunsthandlungen und Esoterik-Geschäfte.


Was sind EnergieBilder?

Menschen werden intuitiv von bestimmte
n Farbkombinationen angezogen.
So kann z.B. ein tiefes
B
LAU innere Ruhe geben und trübe Gedanken wegnehmen. 
Die Farbe
R
OT kann leidenschaftlich/sinnlich werden lassen und Kraft geben. Die Farbe GOLDGELB kann unsere Ängste nehmen und neue Lebensfreude bereiten
Die Farben
Grün und Rosa können Selbstheilungskräfte aktivieren und bedingungslose Liebe zulassen.
Es gibt unendlich viele Farbkombinationen, die bei uns im Körper, Geist und Seele etwas bewirken können. Wir haben uns intensiv mit Farben und deren Symbolik beschäftigt und festgestellt, dass sie die Einstellung zum Leben positiv verändern, Inspirationen und Wegweiser sein können, Klarheit geben und Selbstheilungskräfte aktivieren.
Farben und Formen sind Schwingungen und Frequenzen. Diese gehen mit unserem biologischen System in Resonanz und stärken unsere Vitalität und unseres Immunsystems. Farben heilen, dies wussten schon unsere Urvölker. Durch die stark ausbalancierende Energie des Farbsymbols können schädliche Strahlen wie Mobilfunk-, Handystrahlung und Elektrosmog, unser biologisches System nicht mehr beeinflussen. Farben und Formen mit ihrer Wirkung auf Menschen, Tiere und die Welt der Pflanzen zählen zu den großen Geheimnissen unserer Erde.  


Unsere EnergieBilder wirken in

Büros, Geschäften, Hotels, Restaurants, Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Therapieräumen, Arztpraxen und Privaträumen aller Art

lebendig, bringen mehr Lebensfreude und Harmonie.

Alles was lebt, lebt im Licht
Alles was existiert, strahlt Licht aus
Alle Dinge empfangen ihr Leben vom Licht
und dieses Licht ist in seiner Wurzel selbst Leben

Paracelsus  


Unser Arbeitsgebiet ist Deutschland, Schweiz und Österreich.

Es stehen Ihnen in jedem Land qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Informationen finden Sie in den einzelnen Rubriken.

Teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.

Ihr Team von
Edition Condor-Prell
Abt.: EnergieBilder




PS:
(Ohne Rechts- und Steuerberatung gem. § 6 StBerG)
» Service:
Katalog
Kontakt
Bestellformular
Impressum
A.G.B.

 

 

Copyright © 1999-2014  - Alle Rechte vorbehalten.
Edition-Condor-Prell übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Info (at) Kunst-und-EnergieBilder.de